Hochzeitsfotograf in Gera – ehrliche, moderne Hochzeitsreportagen


hochzeitsfotograf, Hochzeitsbild, brautpaar, Sonnenuntergang
getting ready, hochzeitsvorbereitung, wedding, hochzeitsfotograf
hochzeitsfotograf, berge, Wald, brautpaar, rote schuhe
brautpaar, Wasserfall, Hochzeitsfotografie,
hochzeitsfotograf licht von dieser welt
getting ready hochzeitsfotografie braut vorbereitung
hochzeitsfotograf berge
hochzeit-im-harz-mit-hochzeitsfotograf
hochzeitsfotografie-harz-tanz
previous arrow
next arrow

 

Hochzeitsfotograf Gera

Schön, Euch hier zu sehen, meine Name ist Sebastian. Gut, dass ihr mich als Hochzeitsfotograf in Gera und ganz Thüringen gefunden habt. Hier möchte ich Euch ein wenig von mir erzählen. Eigentlich komme ich aus dem Musikbereich, habe einige Instrumente (u.a. Cello, Kontrabass) erlernt, von denen ich heute noch Gitarre spiele. Meine Kameras nutze ich wie ein gutes Musikinstrument. Herauskommen sollte eine ehrliche, schöne Melodie in Form eines Bildes. Persönlich finde ich, das Hochzeitsfotografie und Musik sehr vieles gemeinsam haben. Für beides braucht man Übung, Konzentration, Auge bzw. Ohr.

Ein ganz großer Vorteil ist, das ich Hochzeiten schon aus mindestens zwei Blickwinkeln gesehen haben, denn ich war als Hochzeitsdj bereits auf hunderten, schönen Hochzeitsfeiern in Gera und deutschlandweit unterwegs. Daher kenne ich die jeweiligen Traditionen aus dem Eff Eff, bin mit den bekannten Weddinglocations vertraut und kann Euch hier mit Tipps zu Abläufen, No Go´s und Must Haves weiterhelfen. Euch bestens zu unterstützen, begreife ich als wichtigen Teil meiner Aufgabe als Hochzeitsfotograf.

Als Hochzeitsfotograf möchte ich keine Preise gewinnen, dafür aber Euer Vertrauen. Daher treffen wir uns vor dem Hochzeitstag in Gera natürlich persönlich. Ein bisschen reden und zur kommenden Hochzeit austauschen. Wenn Ihr Lust habt, verbinden wir das entspannte Treffen gleich mit einem kleinen, ungezwungenen Verlobungs-Shooting, bei dem ihr meine Herangehensweise erleben könnt. Das hilft Euch vielleicht auch dabei, Euch vor den Objektiven besser zu fühlen. Ein guter Treffpunkt ist hier sicher die Event-Location, wie etwas das Hotel „Hohe Reuth“ in Kleinbocka.

trauzeremonie, ja-wort, Hochzeit, reportage, hochzeitsfotograf gera

brautpaar, schwarz-weiß, bnw, Hund, dog, blackandwhite, monochrome, wedding, scheunenhochzeit

brautpaar, weddingdance, Hochzeit, Gera, Thüringen, reportage

 

Euer Hochzeitsfotograf in Gera

Als Hochzeitsfotograf in Gera und Umgebung fotografiere ich am liebsten ganztägige Hochzeitsreportagen. Die findet ihr in meinem Blog, so beispielsweise die Scheunenhochzeit in Kleinbocka. Euren großen Tag, vielleicht schon angefangen am Vortag bei einem abendlichen Get Together, fortgeführt mit dem Getting Ready in den Morgenstunden des Hochzeitstages, über die Emotionen der kirchlichen, standesamtlichen oder freien Trauung. Das anschließende Paarshooting bis hin zur rauschenden Partynacht ist ebenfalls inkludiert. Es stehen, wie ihr im Blog sehen könnt, die kleinen Geschichten der Hochzeit genau so im Fokus, wie die großen Momente, die Eure Liebe und das tiefe Gefühl füreinander dokumentieren.

Wenn Ihr mich als Euren Hochzeitsfotograf in Gera engagieren wollt, wäre es besonders gut, wenn Euch meine ungestellte Bildsprache und der Bildstil gefällt. Ihr solltet Wert auf authentische, gute Hochzeitsbilder legen, die nicht kitschig oder gestellt wirken. Wenn Ihr eher auf pastellige, überhelle Fotos steht oder gestellte Posen und Situationen mögt, ist das völlig in Ordnung. Ich bin dann jedoch nicht der beste Hochzeitsfotograf für Euch.

Natürlich ist gute Hochzeitsfotografie in Gera auch mit Kosten verbunden, aber sicher wisst ihr selbst, dass gute Leistungen auch entsprechende Preise haben. Ansonsten schaut doch einfach mal in meinem Hochzeitsblog unter „Abgelichtet“ vorbei. Auf Instragram bin ich ebenfalls zu finden. Euch gefallen meine Hochzeitsbilder? Bestens, dann schreibt mir einfach eine Mail oder nutzt das Kontaktformular unter dem Menüpunkt „Ins Licht“.

Ihr freue mich sehr auf Euch!

Euer Hochzeitsfotograf in Gera

Sebastian