Hochzeitsfotograf in Hennigsdorf – Licht von dieser Welt


hochzeitsfotograf, Hochzeitsbild, brautpaar, Sonnenuntergang
brautpaar, Auszug, Gartenhochzeit in calbe bei magdeburg, Hochzeit, wedding
kuss, braut und Bräutigam, Hochzeitspaar, brautpaar, hochzeitsfotograf Thüringen
rügen, drohe, brautpaar, Hochzeit, Hochzeitsfotograf,
Hochzeit, tanz, brautpaar, weddingdance, Hochzeitsfotografie
Hochzeit am Meer
hochzeitsfotograf licht von dieser welt
auszug des Brautpaares - Gartenhochzeit in Calbe bei Magdeburg
kuss für die braut
hochzeitsfotograf usedom
hochzeitsfotografie-hochzeitsfotograf-hochzeitsbilder-licht-von-dieser-welt
hochzeit-rügen-drone-weddingphotography-1-min
hochzeitstanz-brautpaar-hochzeitsfoto-hochzeitsfotograf
Hochzeit auf der Insel Usedom - 157
previous arrow
next arrow

 

Hochzeitsfotograf Hennigsdorf

 
Hallo, ich bin Sebastian, Hochzeitsfotograf in Hennigsdorf und Oberhavel in Brandenburg. Hier möchte ich Euch ein wenig von mir erzählen. Eigentlich komme ich aus dem Bereich der Musik, habe einige Instrumente (u.a. Cello, Kontrabaß) erlernt, von denen ich heute noch Gitarre spiele. Die Kamera behandele ich ähnlich wie ein Instrument. Herauskommen sollte eine ehrliche, schöne Melodie in Form eines Bildes. Persönlich finde ich, das Hochzeitsfotografie und Musik sehr vieles gemeinsam haben. Für beides braucht man Übung, Konzentration, Auge bzw. Ohr.

Ein ganz großer Vorteil ist, das ich Hochzeiten schon aus mindestens zwei Blickwinkeln gesehen haben, denn ich war als Hochzeitsdj bereits auf hunderten Wedding Partys in Hennigsdorf und dem Land Brandenburg zugegen. Daher kenne ich die jeweiligen Traditionen aus dem Eff Eff, bin mit den bekannten Weddinglocations vertraut und kann Euch hier mit Tipps zu Abläufen, No Go´s und Must Haves weiterhelfen. Euch zu unterstützen, ist ein wichtiger Teil meiner Aufgabe als Hochzeitsfotograf. Daher treffen wir uns vor der Hochzeit in Hennigsdorf oder der Region Oberhavel natürlich persönlich. Ein bisschen reden und zur kommenden Hochzeit austauschen. Wenn Ihr Lust habt, verbinden wir das Treffen gleich mit einem kleinen, ungezwungenen Kennenlern-Shooting, bei dem ihr meine Herangehensweise erleben könnt. Das hilft Euch vielleicht auch dabei, die eventuell vorhandene Scheu vor Kamera abzulegen.

hochzeitsfotograf hennigsdorf oberhavel

hochzeitsfotograf hennigsdorf

hochzeitsfotos hennigsdorf

Als Hochzeitsfotograf für Hennigsdorf fotografiere ich am liebsten ganztägige Hochzeitsreportagen. Euren großen Tag, vielleicht schon angefangen am Vortag bei einem abendlichen Get Together in einem Hotel, fortgeführt mit dem Getting Ready in den Morgenstunden des Hochzeitstages, über die Emotionen der kirchlichen oder standesamtlichen Trauung, das anschließende Paarshooting bis hin zur rauschenden Partynacht. Dabei stehen die kleinen Geschichten der Hochzeit, die Ihr an diesem Tag vielleicht nur am Rande wahrnehmt, genau so im Fokus, wie die großen Momente, die Eure Liebe und das tiefe Gefühl füreinander dokumentieren.
 

Euer Hochzeitsfotograf in Hennigsdorf

 
Wenn Ihr mich als Euren Hochzeitsfotograf in Hennigsdorf engagieren wollt, wäre es besonders wichtig, das Euch meine Bildsprache und der Bildstil gefällt. Ihr solltet Wert auf ästhetische, authentische Hochzeitsbilder legen, die nicht konstruiert wirken. Wenn Ihr eher auf pastellige, überhelle Fotos steht oder gestellte Posen und Situationen mögt, ist das völlig in Ordnung. Ich bin dann jedoch nicht der beste Hochzeitsfotograf für Euch.

Schaut doch einfach mal in meinem Blog unter „Abgelichtet“ vorbei oder durchstöbert die Galeriebilder unter dieser Seite. Auf Instragram bin ich ebenfalls zu finden. Wenn Euch die Fotografien gefallen und ansprechen, dann schreibt mir einfach eine Mail oder nutzt das Kontaktformular unter dem Menüpunkt „Ins Licht“.

Ihr freue mich sehr auf Euch!

Euer Hochzeitsfotograf in Hennigsdorf

Sebastian