Hochzeit im Oktober – Licht von dieser Welt – Hochzeitsfotografie


Hochzeit im Oktober

Der Oktober gehört nicht mehr unbedingt zur Hochzeitssaison, hat aber als Goldener Monat durchaus seine Reize. Mein Brautpaar aus Braunschweig bewies ordentlich Mut, die Trauung im Freien abhalten zu wollen. Es wurde dafür aber belohnt. 

Eine Hochzeit im Oktober

maisfeld - hochzeit im oktober - hochzeitsfotograf hochzeit im oktober - hochzeitsfotograf

bräutigam - hochzeitsfotografie

sohnemann - hochzeitsfotografie

nasenstupser 
große augen 
braut und brautvater 
in erwartung 

einzug des brautpaares mit blumenmädchen - hochzeitsfotografie

freude 

 
 

vater des bräutigams 

pastor to go 
 
im kinderwagen Ringübergabe auf der Hochzeit der erste Kuss nach der Trauung
handreichung
blumenmädchen 

auszug des brautpaares

Kurz nach der Trauung, die übrigens von einem Pastor-To-Go vollzogen wurde, ging ein kurzer, kräftiger Schauer nieder, nachdem sich der Himmel während der Trauung schon bedenklich zugezogen hatte. Danach klarte der Himmel aber bald wieder auf. So konnte das Shooting, wie geplant, unter freiem Himmel stattfinden. Wir starteten zunächst im parkähnlich angelegten Garten der Hochzeitslocation. Nach ein paar Aufnahmen, setzten wir uns ins Auto und fuhren zu einem Maisfeld ganz in der Nähe. Hier entstanden die meisten Hochzeitsbilder.  brautpaar an einem maisfeld - licht von dieser weltbrautpaar vor dem maisfeld - hochzeitsfotografie

hochzeit im oktober - brautpaar

brautpaar auf dem weg - hochzeitsfotografie

Zurück an der Location, den „Wendezeller Stuben“ stand das Gruppenfoto auf dem Plan. 


 

kind auf arm 

Papa wird gefüttert



Brautwalter auf der hochzeit - hochzeitsfotografie

[/ct_column_half_last]

tänzerinnen 
groß und klein

unter dem schirm 
beschirmt 

tänzer auf der hochzeit - hochzeitsfotografie

[/ct_column_half_last]

Hochzeitstorte kommt 
anschnitt der torte 

wilde Tänzer auf Hochzeit - hochzeitsfotografie
tänzerin
tänzer

 hochzeit im oktober - hochzeitsfotograf all you need is love - ringbild