Hochzeitsfotograf in der Altmark – moderne, individuelle Reportagen


hochzeitspaar drohnenfoto luftbild hochzeitsfotograf
hochzeitsfeier hochzeitsfotograf partybilder
hochzeitspaar drohnenfoto luftbild hochzeitsfotograf
hochzeitsfotograf in schwerin und mecklenburg
hochzeitsfotografie-hochzeitsfotograf-hochzeitsbilder-licht-von-dieser-welt
hochzeitsfeier hochzeitsfotograf partybilder
hochzeit in halberstadt jagdschloss-9
previous arrow
next arrow

 

Hochzeitsfotograf Altmark

Hallo, ich bin Sebastian, Euer Hochzeitsfotograf in der Altmark, gut, dass ihr mich gefunden habt. Wenn Ihr wollt, erfahrt Ihr hier ein wenig über mich. Ursprünglich komme ich aus dem Bereich der Musik, habe einige Instrumente (u.a. Cello, Kontrabaß) erlernt, von denen ich heute noch etwas Gitarre spiele. Die Kamera behandele ich ähnlich wie einen Tonerzeuger. Herauskommen sollte eine gute Melodie in Form eines ästhetischen Bildes. Persönlich finde ich, das Fotografie und im besonderen Hochzeitsfotografie und Musik sehr vieles gemeinsam haben. Um etwas besonderes zu erreichen muss man viel Arbeit investieren und einen Sinn für die Kunst besitzen.

Ein Vorteil

Mein großer Vorteil ist, das ich Hochzeiten schon diversen Blickwinkeln gesehen haben. Als Hochzeitsdj war ich bereits auf hunderten Hochzeitsfeiern in Stendal, Salzwedel, Gardelegen, Osterburg, Tangermünde, der Altmark und ganz Sachsen-Anhalt unterwegs. Daher kenne ich die jeweiligen Traditionen aus dem Eff Eff, bin mit den bekannten Hochzeitslokalitäten in der Altmark vertraut und kann Euch hier mit Tipps und Tricks zu Abläufen, No Go´s und Must Haves weiterhelfen.

Preise möchte ich nicht gewinnen, Euer Vertrauen umso mehr. Daher treffen wir uns vor dem Hochzeitstag natürlich persönlich, vielleicht im Gutshof Lindstedt, im Braunschweiger Hof in Klötze oder im Kavaliershaus Krumke in Osterburg. Ein bisschen reden und zur kommenden Hochzeit austauschen. Wenn Ihr Interesse habt, verbinden wir das Treffen gleich mit einem kleinen, ungezwungenen Shooting, welches Euch meine Arbeitsweise gut vermittelt und bestens dabei hilft, Euch vor Kamera sicherer zu fühlen. Euch zu unterstützen, ist ein wichtiger Teil meiner Aufgabe als Hochzeitsfotograf in der Altmark.

hochzeitsfotograf altmark

hochzeitsfotograf altmark, hochzeit, weddingcar, oldtimer, dodge, just married

Hochzeitsfotos altmark

Hochzeitsreportagen aus der Altmark

Als Hochzeitsfotograf in der Altmark fotografiere ich am liebsten ganztägige Hochzeitsreportagen, denn ich möchte eine komplette Geschichte erzählen. Wie das aussehen kann, zeige ich Euch in meinem Fotografen-Blog; zum Beispiel in der „Hochzeit auf dem Flusshof“ oder der „Gartenhochzeit in Dequede“. Dabei versuche ich mich so gut wie möglich in Eure Hochzeitsgesellschaft zu integrieren und gar nicht so sehr als Fotograf wahrgenommen werden. Euren großartigen Tag in Stendal, Kalbe oder Salzwedel, vielleicht schon angefangen am Vortag, bei einem abendlichen Get Together in Eurer Unterkunft, fortgeführt mit dem Getting Ready in den Morgenstunden des Hochzeitstages, über die Emotionen der kirchlichen oder standesamtlichen Trauung, das anschließende Paarshooting bis hin zur Partynacht mit viel Tanz und Emotionen möchte ich zeigen. Dabei stehen die kleinen Storys der Hochzeit, die Ihr an diesem Tag vielleicht nur unbewußt wahrnehmt, genau so im Fokus, wie die großen Momente, die Eure Liebe und das tiefe Gefühl füreinander dokumentieren.

Euer Hochzeitsfotograf in der Altmark

Wenn Ihr mich als Euren Hochzeitsfotograf in der Altmark engagieren wollt, wäre es besonders wichtig, mir zu vertrauen. Meine Bildsprache sollte Euch zusagen. Hier kann ich nicht aus meiner Haut. Ihr solltet Wert auf künstlerische, authentische Hochzeitsbilder legen, die nicht kitschig oder seltsam gestellt wirken. Solltet Ihr eher auf überbelichtete Bilder stehen oder gestellte Posen bevorzugen, ist das völlig in Ordnung. Ich bin dann jedoch nicht der richtige Hochzeitsfotograf für Euch. Natürlich ist gute Hochzeitsfotografie in der Altmark auch mit Kosten verbunden, aber sicher wisst ihr selbst, dass gute Leistungen auch entsprechende Preise haben.

Ansonsten schaut doch einfach mal in meinem Hochzeitsblog unter „Abgelichtet“ vorbei oder durchstöbert die Galerie unter dieser Seite. Auf Instragram bin ich ebenfalls präsent. Wenn Euch die Fotos ansprechen, dann haut in die Tasten und schreibt mir eine Mail oder nutzt das Kontaktformular unter dem Menüpunkt „Ins Licht“.

Ihr freue mich sehr auf Euch!

Euer Hochzeitsfotograf für die Altmark

Sebastian