Hochzeitsfotograf in der Prignitz – Licht von dieser Welt


hochzeitsfotograf, Hochzeitsbild, brautpaar, Sonnenuntergang
brautpaar, Auszug, Gartenhochzeit in calbe bei magdeburg, Hochzeit, wedding
kuss, braut und Bräutigam, Hochzeitspaar, brautpaar, hochzeitsfotograf Thüringen
rügen, drohe, brautpaar, Hochzeit, Hochzeitsfotograf,
Hochzeit, tanz, brautpaar, weddingdance, Hochzeitsfotografie
Hochzeit am Meer
hochzeitsfotograf licht von dieser welt
auszug des Brautpaares - Gartenhochzeit in Calbe bei Magdeburg
kuss für die braut
hochzeitsfotograf usedom
hochzeitsfotografie-hochzeitsfotograf-hochzeitsbilder-licht-von-dieser-welt
hochzeit-rügen-drone-weddingphotography-1-min
hochzeitstanz-brautpaar-hochzeitsfoto-hochzeitsfotograf
Hochzeit auf der Insel Usedom - 157
previous arrow
next arrow

 

Hochzeitsfotograf Prignitz

Hallo, ich bin Sebastian, Euer Hochzeitsfotograf in der Prignitz. Wenn Ihr wollt, erfahrt Ihr hier ein wenig über mich. Ursprünglich komme ich aus dem Bereich der Musik, habe einige Instrumente (u.a. Cello, Kontrabaß) erlernt, von denen ich heute noch etwas Gitarre spiele. Die Kamera behandele ich ähnlich wie ein Instrument. Herauskommen sollte eine ehrliche, schöne Melodie in Form eines ästhetischen Bildes. Persönlich finde ich, das Fotografie und im besonderen Hochzeitsfotografie und Musik sehr vieles gemeinsam haben. Um etwas besonderes zu erreichen muss man viel Arbeit investieren und einen Sinn für die Kunst besitzen.

Mein großer Vorteil ist, das ich Hochzeiten schon diversen Blickwinkeln gesehen haben, denn ich war als Hochzeitsdj bereits auf hunderten Hochzeitsfeiern in Wittenberge, Pritzwalk, Perleberg, Bad Wilsnack der Prignitz, ganz Brandenburg und auch deutschlandweit unterwegs. Daher kenne ich die jeweiligen Traditionen aus dem Eff Eff, bin mit den bekannten Hochzeitslokalitäten in der Prignitz vertraut und kann Euch hier mit Tipps und Tricks zu Abläufen, No Go´s und Must Haves weiterhelfen. Euch zu unterstützen, ist ein wichtiger Teil meiner Aufgabe als Hochzeitsfotograf in der Prignitz. Daher treffen wir uns vor dem Hochzeitstag natürlich persönlich, vielleicht auf Schloß Grube in Bad Wilsnack oder in der Schönhagener Mühle in Pritzwalk. Ein bisschen reden und zur kommenden Hochzeit austauschen. Wenn Ihr Interesse habt, verbinden wir das Treffen gleich mit einem kleinen, ungezwungenen Paarshooting, welches Euch meine Arbeitsweise vermittelt und dabei hilft, Euch vor Kamera sicherer zu fühlen.

hochzeitsfotograf in der prignitz

hochzeitsfotograf prignitz

hochzeitsbilder prignitz

 

Euer Hochzeitsfotograf in der Prignitz

Als Hochzeitsfotograf in der Prignitz fotografiere ich am liebsten ganztägige Hochzeitsreportagen, denn ich möchte eine komplette Geschichte erzählen. Dabei versuche ich mich so gut wie möglich in Eure Hochzeitsgesellschaft zu integrieren und gar nicht so sehr als Fotograf wahrgenommen werden. Euren großartigen Tag, vielleicht schon angefangen am Vortag, bei einem abendlichen Get Together in Eurer Unterkunft, fortgeführt mit dem Getting Ready in den Morgenstunden des Hochzeitstages, über die Emotionen der kirchlichen oder standesamtlichen Trauung, das anschließende Paarshooting bis hin zur Partynacht mit viel Tanz und Emotionen möchte ich zeigen. Dabei stehen die kleinen Storys der Hochzeit, die Ihr an diesem Tag vielleicht nur unbewußt wahrnehmt, genau so im Fokus, wie die großen Momente, die Eure Liebe und das tiefe Gefühl füreinander dokumentieren.

Wenn Ihr mich als Euren Hochzeitsfotograf in der Prignitz engagieren wollt, wäre es besonders wichtig, mir zu vertrauen. Meine Bildsprache sollte Euch zusagen, denn hier kann ich nicht aus meiner Haut. Ihr solltet Wert auf künstlerische, authentische Hochzeitsbilder legen, die nicht kitschig oder seltsam gestellt wirken. Wenn Ihr eher auf überbelichtete Bilder steht oder gestellte Posen bevorzugt, ist das völlig in Ordnung. Ich bin dann jedoch nicht der richtige Hochzeitsfotograf für Euch.

Schaut doch einfach mal in meinem Blog unter „Abgelichtet“ vorbei oder durchstöbert die Galerie unter dieser Seite. Auf Instragram bin ich ebenfalls präsent. Wenn Euch die Fotos ansprechen, dann haut in die Tasten und schreibt mir eine Mail oder nutzt das Kontaktformular unter dem Menüpunkt „Ins Licht“.

Ihr freue mich sehr auf Euch!

Euer Hochzeitsfotograf für die Prignitz

Sebastian